Sommererinnerungen

Jetzt ist es dann wohl fix… der Herbst ist da. Sturm und Maroni habe ich mit Familie und Freunden in der Steiermark erledigt. Das ist immer das traurige Indiz dafür, dass meine liebste Jahreszeit vorüber ist.

Was bleibt, sind Fotos und Erinnerungen… und da gab es heuer bei mir ganz besondere Momente, die mit einem meiner anderen Hobbys zu tun haben.

 

Heuer war ein tolles Angeljahr – und einige dieser Prachtstücke habe ich dem See entnommen und zu Festessen verarbeitet.

Diese Köstlichkeiten möchte ich euch nicht vorenthalten!

In der nächsten Zeit werde ich euch von meinem Wels, dem Zander sowie dem Hecht und 49 Forellen berichten… keine Sorge, die Forellen werde ich nicht alle einzeln beschreiben!

Es war ein kulinarisch genialer Sommer.

Willkommen goldener Herbst und Petri heil,

euer Wolfgang!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..