Über mich

Wolfgang Marek
Hobbykoch


geboren 1973
verheiratet
hungrig

DSC03166

Ich liebe gutes Essen, kochen und meine Familie.

Am liebsten koche ich für meine Familie und Freunde – mein persönlicher Rekord liegt bei 16 Personen und 7 verschiedenen Gerichten an einem Nachmittag. Es war sehr spannend!
Die Informationen, dazu und zu meinen privaten Kochkursen und -events, gibt es in der Rubrik „Private Cooking„.

Die asiatische und die mediterrane Küche sind meine große Leidenschaft – wobei als Österreicher muss man einfach auch die großartige österreichische Küche lieben!

Meine Kreationen und Rezepte halte ich alle in meinen Kochbüchern fest…und diese Rezepte will ich mit Freunden und Interessierten teilen, daher habe ich diesen Blog begonnen.

Für Anregungen, Themen und Feedback bin ich sehr offen und gerne erreichbar!
HappyCookingWorldTour@gmail.com

Gute Reise und gutes Gelingen,

Euer Wolfgang!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s