Das Projekt

Hier entsteht hier parallel zum Blog unser Reisetagebuch. Mein Wunsch ist es, dass ich die kulinarische Weltreise unseres Sohnes irgendwann in meinen Händen halten kann.

private Cooking_3

Die Länder hat Julian ausgesucht und die Rezepte stammen fast ausschließlich von mir. Gekocht wird gemeinsam, mit Freunden und manchmal auch ganz alleine!

Meine liebe Frau hilft uns beim Einkaufen, Fotografieren und mit der Dekoration.

private Cooking_7

Danke dafür und auch für deine Geduld… vor allem wenn mal etwas nicht so gut hinhaut!

Ich hoffe ihr habt Freude an dieser Reise und der Idee.

Euer Wolfgang

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s