Die Reise geht weiter

An apple a day…

Nach diesem köstlichen Striezel müssen wir nun aber wirklich los –  wir verlassen Österreich.
Wenn langsam der Frühling in den Sommer übergeht, werden die Freiluftküchen wieder aktiviert. Ob im Garten, auf Terrassen oder sogar auf Balkonen… die Griller werden wieder angeheizt und der Duft von gebratenem Fleisch schwebt in der Luft.

Es gibt ein Land, wo die Flammen der Griller die köstlichsten Steaks, Burger und Ribs zaubern. Also packen wir unsere Kochutensilien wieder ein und machen einen kulinarischen Abstecher zu Uncle Sam.

Howdy – willkommen in USA.

Weltkarte_USA

Steaks, Burger und Chicken Wings – diese Speisen brutzeln in den amerikanischen Gärten auf den XXL-Grillern. Mit so einem Griller kann ich leider nicht dienen, aber ich zeige euch, wie ihr all diese Köstlichkeiten auch in der eigenen Küche zubereiten könnt.

Den Durst löschen wir gekonnt mit einem Milkshake oder mit Cola… zuckerfrei versteht sich, denn kalorientechnisch sollten wir uns aber gut überlegen, wie lange wir hier bleiben wollen…

Gute Reise und viel Spaß beim Kochen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s