Meine kulinarische Österreichrundfahrt

Wie jedes Jahr waren wir mit Freunden auch 2015 einige Tage in der schönen Steiermark.

Foto 17.10.15, 15 34 10

Dieser Kurzurlaub mit herrlichem Essen, Wein, Sturm und Maroni hat mich dazu bewogen mein neues Projekt zu starten.

Foto 17.10.15, 15 34 27

Parallel zu Julians kulinarischer Weltreise werde ich nun auch über „Meine kulinarische Österreichrundfahrt“ schreiben.

Oesterreichkarte

Ich werde hier unser wunderschönes Österreich bereisen und zu jedem Bundesland typische kulinarische Rezepte und Ideen präsentieren. Neben Speisen und Getränken werde ich auch auf typische Bräuche und besondere Plätze hinweisen.

Für Tipps und Ideen bin ich wie immer sehr offen und freue mich über jede Zusendung via eMail!

Frei nach dem Motto „kochen und kochen lassen“ werde ich auf dieser Rundreise natürlich selbst wieder den Kochlöffel schwingen aber auch Speisen und Getränke von den lokalen Profis testen und beschreiben.

Mal sehen wo es uns hintreibt und was wir auf dieser Reise alles erleben.

Ich freue mich auf diese Reise und wünsche euch ebenso viel Vergnügen dabei!

Euer Wolfgang

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine kulinarische Österreichrundfahrt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s