Austria Glas Recycling und die Kochschule Wrenkh

Wie einige von euch schon auf Facebook und Instagram gelesen haben, hat mich das Glasforum (www.glasverpackung.at) vor einiger Zeit in den Kochsalon Wrenkh in Wien (www.wrenkh-wien.at) eingeladen.

Gemeinsam mit meiner Frau, viel Motivation und Vorfreude nahm ich an der Veranstaltung teil. Nach einem Gläschen Prosecco ging es los.

Foto 09.11.17, 18 03 32

Und es war ein wirklich gelungener Kochevent! Seht doch dieses herrliche Menü – das durften wir zuerst gemeinsam kochen und in Nachgang natürlich auch verspeisen!

Foto 09.11.17, 18 22 21

Dazu gab es köstliche Rot- und Weißweine.

Zum Abschluss habe ich mir dann noch das Kochbuch von Leo und Karl Wrenkh „Vom Glück gemeinsam zu Essen“ gekauft – dieses kann ich auch nur wärmstens empfehlen! Rezensionen findet ihr hier.

Foto 09.11.17, 20 42 27

Vielen Dank für diese Einladung an das Glasforum! #friendsofglass

Euer Wolfgang

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s