Die Reise geht weiter…

Es ist schon länger her, dass ich den folgenden Satz geschrieben habe, aber ich freue mich sehr darauf!

Also – ich hoffe ihr hört den Trommelwirbel! – es wird wieder Zeit unsere Kochtöpfe einzupacken – wir reisen in das nächste Land!

Um die Spannung nahezu ins Unerträgliche zu steigern, verrate ich heute aber noch nicht wohin es geht!

Nur so viel – wir werden für viele Gerichte eine besondere Zutat benötigen: Ras el-Hanout!

Was das ist und was wir damit machen können, werden wir in den nächsten Wochen klären!

Ich freue mich jedenfalls schon auf dieses nächste Land auf Julians kulinarischer Weltreise. Mit der Recherche habe ich bereits begonnen und ich habe auch schon einige tolle Ideen für unser Kochprojekt.

Somit, packt ein was ihr in einem heißen Land benötigt und macht euch bereit – es geht bald los!

Euer Wolfgang

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s