Interaktiver Kochkurs mit Frank Oehler von Grana Padano und Prosciutto di San Daniele

Diese Woche – am 16.5.2017 – war es endlich so weit!

Das Konsortium Grana Padano und Prosciutto di San Daniele hat mich und eine Hand voll weiterer Personen zu einem interaktiven Kochkurs mit Sternekoch Frank Oehler (Speisemeisterei, Die Kochprofis – Einsatz am Herd, etc.) eingeladen.

Frank_Oehler

Die Location war auch sehr gelungen!
Über den Dächern Wiens im Ristorante Settimo Cielo mit Blick auf den Stephansdom wurde gekocht, getrunken und geplaudert.

 

Neben einem mehrgängigen Menü kreiert und zubereitet von Frank Oehler, gab es eine wunderbar gelungene Weinbegleitung mit köstlichen österreichischen Weinen.

Am Ende habe ich dann noch ein riesen Stück Grana Padano riserva (20 Monate gereift) gewonnen!

Grana

Und weil ich ein netter Kollege bin, habe ich ein Stück ins Büro mitgenommen und geteilt!

Wolfgang_Nüro

So lässt sich der Arbeitstag beginnen!

Ich hoffe ihr habt ebenso einen wunderschönen Tag!

Euer Wolfgang

 

Werbung

2 Gedanken zu “Interaktiver Kochkurs mit Frank Oehler von Grana Padano und Prosciutto di San Daniele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..