Die Reise geht weiter – Frankreich

Über Frankreich brauche ich derzeit wohl kaum etwas erzählen, da wir uns mitten in der EURO 2016 befinden.

Aber was neben Fußball in Frankreich noch so alles passiert… wir werden es sehen!

Vorerst aber „bienvenue en France“ – im Land des Rotweins, herrlicher Landschaften und der Liebe!

Mich reizt allerdings am meisten das französische Essen – und das werden wir erkunden!

 

Flagge_Frankreich

 

Viel Spaß mit diesem Reiseabschnitt!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.