Die Reise geht weiter

Auf in meine Heimat!

Weltkarte_Österreich

Es war herrlich köstlich in Italien… Minestrone, Pizza und Tiramisu. Aber unsere Reise geht weiter! Vielleicht kommen wir ja wieder auf Saltimbocca, Ossobuco oder einfach ein Vanilleeis vorbei.

Bevor wir wieder eine weitere lange Reise antreten, sollten wir nochmals daheim vorbeischauen. Wer weiß, wie lange wir danach unterwegs sind!

Also dann, Kochutensilien einpacken und „Servus in Österreich“!

Wir wissen es nur zu gut, wie köstlich die österreichische Küche sein kann! Stolz können wir sein auf all unsere Kreationen und Rezepte! In diesem Teil präsentiere ich meine Lieblingsrezepte und Eigenkreationen.

Gute Reise und gutes Gelingen!

Auf in meine Heimat… Willkommen in Österreich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s